Log In

Your email is not your username

Register

If you were a member of the old Bodybuilding.com forums and would like to reuse your previous username, you can request it below. We use your email only for registration and do not store it. For more information, please see our Privacy Policy.

Confirm your email

A registration code was sent to your email. Enter it here.

Welcome

You have successfully setup your account.

Sign in

Quick Navigation Bottom Misc
Forum
» Whenever you're feeling down, remember this:
  1. Results 1 to 4 of 4
post 1616818231 09-17-2020, 02:20 PM
-
  1. Madvillainy
  2. Registered User
  1. Madvillainy
  2. Registered User
  3. Join Date: Apr 2012
  4. Posts: 17,866
  5. Rep Power: 62491

Whenever you're feeling down, remember this:

Du bist nur ein Kind. Du hast nicht die blasseste Ahnung wovon du eigentlich sprichst.... Fragen zur Kunst würdest du mit einem Vortrag über Bücher zu diesem Thema beantworten. Michelangelo - Du wirst alles wissen. Sein Lebenswerk kennst du, seine Ansichten, sein Verhältnis zum Papst, seine sexuellen Neigungen, einfach alles. Aber ich wette du kannst mir nicht sagen wonach es in der sixtinischen Kapelle riecht. Du bist nie da gewesen und hast diese wunderbare Decke gesehen - dort oben. - Bei Fragen über Frauen hältst du bestimmt einen Vortrag darüber wie sie sein müssten. Vielleicht hast du auch schon 1 oder 2 im Bett gehabt. Aber du kannst mir nicht sagen wie es ist, neben einer Frau aufzuwachen und sich glücklich zu fühlen. Du bist cool drauf. Und wenn ich dich auf den Krieg ansprechen würde kämst du mir vielleicht mit Shakespeare "Noch einmal stürmt, noch einmal stürmt, Freunde" ...Du hast aber keine Freunde. Du hast nie den Kopf eines Freundes gehalten und musstest mit ansehen wie er dich mit den Augen anfleht während er stirbt. - Wenn's um die Liebe geht, zitierst du wahrscheinlich ein Sonett. Hast dich aber beim Anblick einer Frau noch nie wehrlos gefühlt, weil sie dich mit den Augen in ihren Bann gezogen hat, wo du dann das Gefühl hast, Gott hat dir einen Engel geschickt, der dich aus den tiefen der Hölle rettet... für den auch du mal der Engel wirst. Du kennst einfach nicht das Gefühl für jemanden da zu sein, komme was wolle... wie etwa Krebs. Du weißt nicht wie das ist, 2 Monate lang am Krankenbett einer Frau zu sitzen und ihre Hand zu halten.... Die Ärzte erkennen an deinem Blick, dass das Wort "Besuchszeit" für dich keine Bedeutung hat. Du weißt nicht was ein wirklicher Verlust ist, denn das lernst du nur, wenn du jemanden mehr liebst als dich selbst. Ich bezweifle, dass du dich je getraut hast einen Menschen so zu lieben.....Wenn ich dich so anschaue, dann sehe ich keinen intelligenten, selbstbewussten Mann, ich sehe ein überhebliches Kind das die Hosen gestrichen voll hat.
Official Misc Straight Crew (90% straight and up)
post 1616818391 09-17-2020, 02:22 PM
-
  1. Stray800
  2. Zombie Survivalist
  1. Stray800
  2. Zombie Survivalist
  3. Join Date: May 2008
  4. Location: Florida, United States
  5. Posts: 15,279
  6. Rep Power: 24392
Reminds me of what my papa used to tell me:

Eres solo un niño No tienes la menor idea de lo que estás hablando en realidad ... Responderías preguntas sobre arte con una conferencia sobre libros sobre el tema. Miguel Ángel, lo sabrás todo. Conoces el trabajo de su vida, sus opiniones, su relación con el Papa, sus inclinaciones sexuales, todo. Pero apuesto a que no puedes decirme a qué huele la Capilla Sixtina. Nunca has estado allí y has visto ese maravilloso techo, allá arriba. - Si tienes preguntas sobre las mujeres, definitivamente darás una conferencia sobre cómo deberían ser. O quizás hayas tenido 1 o 2 en la cama. Pero no puedes decirme cómo es despertarse junto a una mujer y sentirte feliz. Eres genial. Y si te pregunto sobre la guerra, es posible que te encuentres con Shakespeare, "Tormenta de nuevo, tormenta de nuevo, amigos" ... Pero no tienes amigos. Nunca has tomado la cabeza de un amigo y lo has visto suplicar con los ojos mientras muere. - Cuando se trata de amor, probablemente estés citando un soneto. Pero nunca te has sentido indefenso al mirar a una mujer porque ella te ha atraído con sus ojos bajo su hechizo, donde luego tienes la sensación de que Dios te ha enviado un ángel que te salva de las profundidades del infierno ... por eso tú también algún día se convertirá en el ángel. Simplemente no conoces la sensación de estar ahí para alguien, pase lo que pase ... como el cáncer. No sabe lo que es sentarse junto a la cama de una mujer durante 2 meses y tomar su mano ... Los médicos pueden ver por su mirada que la palabra "tiempo de visita" no tiene ningún significado para usted. No sabes lo que es una pérdida real, porque solo lo aprendes si amas a alguien más que a ti mismo. Dudo que alguna vez te hayas atrevido a amar a alguien así ... Si te miro así, entonces no veo a un hombre inteligente, seguro de sí mismo, veo a un niño arrogante que se ha pintado los pantalones.
post 1616818591 09-17-2020, 02:24 PM
-
  1. Redfish225
  2. Hunter/Fisherbreh
  1. Redfish225
  2. Hunter/Fisherbreh
  3. Join Date: Aug 2012
  4. Posts: 69,167
  5. Rep Power: 903956
op ist ein *******
I loe e.
post 1616818761 09-17-2020, 02:26 PM